Thursday 21 September 2017

Forex Strategie Trader Software


Forex Strategy Builder Professional Schnell und einfach Strategie-Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Advisor Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinner-Handel wurde auch generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin erstaunt, tatsächlich gedemütigt, indem ich sehe, wie gut diese Software istForex Strategie Trader Forex Strategy Trader ist eine freie Handelsplattform, die über Meta Trader System. Es kann automatisch Aufträge auf der Grundlage einer vordefinierten Strategie senden und ausführen. Die visuelle Schnittstelle ermöglicht es Benutzern, ihre eigenen Strategien in wenigen Klicks zu erstellen, ohne sich Gedanken über die Programmierung und Codierung der Logik. Alle Komponenten einer Strategie können leicht in den benutzerfreundlichen Menüs gefunden werden und können Stunden für jeden, der zuvor versucht hat, seine eigenen Expert Advisor in MT zu schaffen und fand es überwältigend schwierig. Forex Strategy Trader ist ein kostenloses Auto-Trading-Plattform arbeiten über Meta Trader-System. Auf der Grundlage einer vordefinierten Strategie werden automatisch Aufträge gesendet und ausgeführt. Die visuelle Schnittstelle ermöglicht es Benutzern, ihre eigenen Strategien in wenigen Klicks zu erstellen und führen sie sofort. Alle Komponenten einer Strategie sind leicht aus den benutzerfreundlichen Menüs ausgewählt und können Stunden für jeden, der zuvor versucht hat Algorithmus Handel und fand es überwältigend schwierig. Alle Komponenten einer Strategie sind leicht aus den benutzerfreundlichen Menüs ausgewählt und können Stunden für jeden, der zuvor versucht hat Algorithmus Handel und fand es überwältigend schwierig. Die übliche Strategie besteht aus technischen Indikatoren und den Regeln für ihre Interpretation durch das Programm. Alle möglichen Regeln und Kombinationen sind über Dropdown-Menüs zugänglich und nachdem die Strategie gesetzt ist alles, was Sie tun müssen, ist eine Verbindung zum Meta Trader-Terminal und klicken Sie auf Automatische Ausführung starten. Solange Sie online sind, folgt die Software der Logik und tauscht automatisch. Sogar die Anfängerhändler finden es leicht, Handelsstrategien in den Minuten zu verursachen und die, die fortgeschritten sind und wissen, daß die Geschäfte des Experten-Beratergebäudes, viel Stress und Formelschreiben sparen können. Die Software erlaubt es Benutzern, Strategien aus unserem Backtester Forex Strategy Builder zu importieren. Und sogar andere Benutzer Strategien aus dem Forum oder unserer Website herunterladen. Einige der fortgeschrittenen Verbesserungen, die Sie auf Ihre Strategie anwenden können, umfassen: das Festlegen der Menge, die als Losgröße oder als Prozent Ihres Gesamtkontos gehandelt wird, Hinzufügen, Entfernen oder Rückgängigmachen eines Positionsverlusts und Gewinnwerten und sogar Festlegen einer genauen Zeit (Siehe 10 Uhr). Die Möglichkeiten sind unzählig wie Forex Strategy Trader hat mehr als 100 Indikatoren im Speicher und Tonnen von logischen Optionen für jeden von ihnen. Darüber hinaus berechnen fortgeschrittene Trader aus der ganzen Welt neue Indikatoren regelmäßig und laden sie auf der Website oder im Forum, die sie für alle zur Verfügung stellt. Die Software enthält auch eine Menge von Demo-Strategien mit einer gründlichen Erläuterung, die darauf abzielt, Grundkenntnisse und Beispiele für Benutzer bereitzustellen, bevor sie mit den Indikatoren herumspielen und mit dem Bau ihrer eigenen Systeme beginnen. Es gibt auch eine Tonne von hilfreichen Ressourcen und Tutorials auf der Website und im Forum so youll nie im Dunkeln gelassen werden. Das Programm ist völlig kostenlos zu verwenden, so viel Spaß mit ihm und machen Sie Ihren Handel profitabler Detaillierte Informationen über das Herunterladen, die Systemvoraussetzungen und die Installation von Forex Strategy Trader finden Sie auf der Download-Seite.

No comments:

Post a Comment