Tuesday 26 September 2017

Optionen Trading Beratungen


Beste Option Trading Newsletters Beste Option Trading Newsletters: Es gibt eine Menge von Händlern, Brokern, Websites und Newsletter gibt, die versuchen, Sie zu ihrem Dienst abonnieren oder registrieren auf ihrer Website. Einige von ihnen sind kostenlos, und einige von ihnen sind bezahlt Abo-Dienste. Ein bisschen Problem mit diesen Dienstleistungen ist, dass, bis das Unternehmen sendet ihre Handels-Benachrichtigungen an Hunderte von Abonnenten, der Preis der empfohlenen Anruf oder Put bewegt hat so viel, dass die Gewinne potenziellen Gewinn stark reduziert hat. Seit den letzten 20 Jahren habe ich Dutzende dieser Dienste gelesen, abonniert oder getestet und habe meine Liste verengt. Ohne Zweifel, meine Lieblings-Optionen Trading-Newsletter sind: TheStreet hat ein paar neue Aufruf begonnen und legte E-Mail-Newsletter, die auf längerfristige Spiele, die Wertschätzung über ein paar Monate suchen konzentrieren. Der Service ist etwa 49 pro Monat und ist ein großartiger Ort zu starten. Phils Stock World - Phil gibt mehrere E-Mails pro Tag erzählt Ihnen, was er sein Sehen in den Märkten und was er denkt. Er scheint mehrere Trades am Tag zu machen und fast immer Trades breitet sich aus. Seine Art von Trading-Stil sieht für einfache, relativ risikolose Gewinne über ein paar Tage Haltedauer. Bernie Schaeffer - Bernie hat eine Vielzahl von E-Mail-Newsletter-Dienstleistungen von kostenlos bis teuer. Ich mag die, die einen empfohlenen Handel jede Woche oder so schicken. Bernie macht eine großartige Arbeit zu erklären, seine Begründung für seine Picks, sowie vorsichtig sein, eine vorzeitige Ausreise empfehlen, wenn der Handel beginnt, Geld zu verlieren. Fool - The Motley Fool hat auch ein paar angerufen und setzen Handel Empfehlung E-Mails. Ich habe versucht, eine von ihnen und fand es sehr zeitnah und profitabel. Ein Wort der Beratung - Wenn Sie eine dieser Dienste versuchen, können Sie erwarten, dass Sie Ihr Geld auf 25 der Trades verdoppeln, verlieren Geld auf 50 der Trades, und nur bekommen Sie Ihr Geld zurück auf die anderen 25 der Trades. Sie müssen Ihre Positionen sorgfältig beobachten, damit Sie nie mehr als 25 Ihrer Investition auf irgendeinen Handel verlieren. Sind hier die oberen 10 Wahlkonzepte, die Sie verstehen sollten, bevor Sie Ihren ersten wirklichen Handel bilden: Wahl-Berater Geschrieben von ILYA KOZLOV am 19. Juni 2015 5:24 am Schrecklicher Service überhaupt. Funktioniert nur in aufwärts Markt. Keine Erläuterungen darüber, warum ein bestimmter Handel eingegangen ist. Füllen Sie Ihre E-Mail-Box mit einer Tonnen von Briefen zu verkaufen Sie eine Menge anderer ihre Dienste. Ich war dumm genug, um auch für Shaeffer8217s 8220Wealthbuilder8221 mit einem Promo von konservativen Handelskredit Spreads und ein Versprechen, ein Abonnement zurückzuerstatten, wenn weniger als 80 der Gewinne rentabel wäre. Müll 8211 Sie werden nicht verlieren und wird nicht gewinnen (es sei denn, you8217ll Handel THOUSANDS Kontakt). Vermeiden. Geschrieben von Mike Levitan am 5. März 2014 15.17 Uhr Ich bezahlt für die Tech Top 10 im vergangenen Herbst und für meine 99 Ich habe eine Schar von Verlierern und schrecklichen Markt-Timing. Seitdem (November Newsletter vorwärts) habe ich alle Optionen Advisor Newsletters und Trades befolgt und dokumentiert und du weißt, was ich zwischen dem Aggressiven Portfolio und dem Pairs Trading gefunden habe (ich ignorierte ihre Empfehlung, PUTs zu verkaufen, weil der Verkauf von nackten Optionen IMMER ein schreckliches ist Idee), haben sie geschlossen 5 Gewinner und 23 Verlierer Eine Erfolgsrate von nur18 Wenn ich hatte nur 2 meines Portfolios in jedem ihrer vorgeschlagenen Trades Ich hätte über 10 von meinem Trading-Konto in etwa 4 Monaten während der gleichen verloren haben Zeit, die SampP bis 5,5 Und was ist schlimmer ist, genau wie die Tech Top 10, hätten sie einige wirklich nette Gewinner haben, aber hatte schreckliche Exit Timing der 23 Verlierer, waren 12 von ihnen nur god-schrecklich Handel 8211 Kauf CALLs An einem Preisspitze oder kaufen PUTs an der Unterseite und waren nie im Geld. Auf der anderen 11, mit einer besseren Ausfahrt Timing konnten sie 30.000 verloren in Verluste in mehr als 50.000 in Gewinnen Klar, er hat keine Ahnung, was er tut. Geschrieben von EURoptionLEAPseeker am 6. Juli 2011 14.00 Uhr Danke Jungs, ich habe einige Zeit die kostenlose Sachen (pädagogische, allgemeine Empfehlungen) gelesen und war gerade dabei, subscribe8230. Es gibt einen deutschen Dienst namens ähnlich Förderung auf Schaeffer basieren. War subscibed einige Zeit, um diese mit sehr guten Ergebnissen. Es hat realistische Ziele erklärt tief die Argumentation für jeden Handel. Sie können wählen oder handeln alle Empfehlungen, in der Regel sieht es 100 Trades und usses ein 3to1 Callto setzen Strategie (ich war Kommissionierung, dindnt folgen Sie der 3to1 und machte etwa 9 von 10 Gewinn, vor allem 100 oder höher) Aber es ist einfach zu teuer. Man könnte sagen, der Erfolg ist woth es, aber ich bin mehr auf der Suche nach beraten, jemand, der die Forschung für mich, dann wird aggressiver. Basierend auf den obigen Bemerkungen scheint mir, dass sich Schaeffer hinter einem Portfolio versteckt, das nur für Investoren mit 200K voll investiert ist. Denken Sie daran, dass die Gebühren für solch ein riesiges Portfolio und die Anzahl der Geschäfte die Rendite (vor allem nach Steuern) signifikant btw für deutschsprachige Leser verringert: Der Name des deutschen Newsletters ist der gleiche. Aber ich möchte nicht werben hier Posted by Steven on Apr 27, 2011 11:48 am Vermeiden. Ich hätte die Bewertungen vor über 2000 Jahren lesen sollen. Seine Bilder waren 2 12. Ein riesiger Gewinner über 100 Ich rief meine 8220advisor8221 und er versuchte, mir einen anderen teureren Plan zu verkaufen. Er war 8220honest8221 mit mir und sagte mir, dass unter meinem aktuellen Plan, die Gewinnrate ist etwa 40. Ich denke, das größte Problem ist sein Timmen. Er machte Empfehlungen, die sprang über 10 innerhalb einer Woche zu erzählen uns zu verkaufen. Zum Beispiel IMAX und JDSU. Sparen Sie Ihr Geld, es sei denn, Sie brauchen eine Steuer abzuschreiben für Ihre Verluste. Posted by Hossein on Feb 24, 2011 7:50 pm Ich begann eine kostenlose 3 Monate Testversion. Ich habe ein Papierkonto und ich legte alle ihre 10 verschiedenen Empfehlungen. Das war, was mir gesagt wurde, dass ich all die Empfehlungen handeln muss, um Geld zu verdienen. Ein Konto mit 100k ist jetzt auf 60K und noch gibt es keine Ausfahrt Empfehlung. Danke Gott, dass ich mein Papier Trading-Konto verwendet.

No comments:

Post a Comment